PingWeDo Consumer Goods2023-02-18T16:24:58+00:00
Gewährleistet die Versorgung von Filialen und Kunden .

Kuriedienste für B2B und B2C

Die Kundenzufriedenheit häng stark von der flexiblen Verfügbarkeit der Produkte ab. Der Kunde will das Produkt in der Filiale begutachten und sofort mitnehmen können. Gerade bei sperrigen oder unhandlichen Produkten schätzt er aber auch die bequeme Lieferung. PingWeDo hat ein großes Netzwerk von Fahrern mit unterschiedlichen Fahrzeugtypen und gewährleistet die flexible Lieferung sowohl in die Filialen als auch zum Endkunden.

In Sekunden zum Auftrag

In 15 Sekunden einen Auftrag eingeben. Das sind die Anforderungen, wenn es schnell gehen muss. Unser Anspruch: online einen Auftrag schneller eingeben, als einen Disponenten eines Kurierdienstes am Telefon zu haben. Alle wichtigen Daten sind vorbelegt. Nur das Ziel oder die Abholadresse eingeben und fertig.
Die intelligente Adresseingabe kennt fast alle Adressen und reduziert die Eingabe auf wenige Buchstaben. Tipp- oder Adressfehler lassen sich so leicht reduzieren.
Mit einem Klick kann der Transportschein gedruckt werden und Sie müssen nichts von Hand ausfüllen.

Alles aus einer Hand

Von handlichen Paketen in der Stadt, bis zu weiten Strecken ins Umland, wir bieten das richtige Transportmittel. Flexibilität bedeutet für uns, alles aus einer Hand zu liefern. Sie geben Ihren Auftrag ein, wir kümmern uns um den Rest.

Wir wählen für Ihren Auftrag das richtige Transportmittel aus. In unserem Portfolio haben wir für fast jeden Transport die richtige Lösung. Runner nutzen den öffentlichen Nahverkehr, Fahrrad- und Motorradkuriere sind für kurze bzw. mittlere Strecken in der Innenstadt geeignet, Autos können mittlere Transporte auch auf längeren Strecken bewältigen und Transporter sind für sperrige Lasten geeignet und was hier nicht mehr passt, wird mit LKWs in verschiedenen Größen transportiert.

Für Sie gibt es dafür einen Startpunkt: PingWeDo.

Aufträge schnell und einfach verwalten

Mit der Auftragsübersicht behalten Sie den Überblick. Sie sehen den Status aller Aufträge und die wichtigesten Daten zum Auftrag. Hier können Sie aus einem Auftrag in der Vergangenheit einen neuen Auftrag erstellen und haben mit drei Klicks eine identische Kopie erstellt. Vorbereitete Aufträge können hier zur Weiterbearbeitung ausgewählt werden.

Mit einem Klick sind Sie in den ausführlichen Details und können alle Daten des Auftrags einsehen.

Transparente Abrechnung

Die Abrechnung ist transparent. Detaillierte Auftragsinformationen ermöglichen eine einfache und klare Nachvollziehbarkeit über alle Aufträge. Start, Ziel und Art des Kuriers werden angedruckt. Eine Kunden- oder Bestellreferenz kann zugefügt werden und vereinfacht somit die Zuordnung und Abrechnung Ihrer Transportkosten.

Auch nach 18 Uhr und am Wochenende

Kunden und Filialen sollen oft auch außerhalb der typischen Kurierarbeitszeiten beliefert werden. PingWeDo ist eine Plattform, die 24/7 betrieben wird und Transport- und Kurierdienstleistungen auch außerhalb der Standardöffnungszeiten ermöglichen.

In Sekunden zum Auftrag

Unser Bedienkonzept ermöglicht die Eingabe von Aufträgen in Sekunden.

Alles aus einer Hand

Vom Fahrradkurier bis zum LKW alles aus einer Hand.

Mit Daueraufträgen lästige Wiederholungsarbeit vermeiden

Regelmäßig wiederkehrende Aufträge können als Dauerauftrag eingegeben werden. Fehler und Missverständnisse bei der Beauftragung werden reduziert. Komfortabel können die Daueraufträgen angepasst werden.

Aufträge schnell und einfach verwalten

Alle Aufträge und deren Status im Blick. Die Auftragsübersicht gibt schnelle Antworten für alle Fragen zu den Aufträgen.

Transparente Abrechnung

Schnell und effizient Abrechnen mit klarer Kunden- oder Bestellzuordnung und detailreichen Informationen.

Ein Start viele Ziele

Effektive Routen für mehrere Lieferziele

Auch nach 18 Uhr und am Wochenende

Die Plattform ist 24/7 verfügbar und findet für jede Zeit den richtigen Fahrer für Sie.

Mehr erfahren?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine unverbindliche Demo. In 20 Minuten erhalten Sie einen umfassenden Einblick über die Fähigkeiten von PingWeDo. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit smarten Kurieraufträgen, viel Zeit sparen können.

Für eine Terminvereinbarung senden Sie bitte eine Mail an infoping(ät)pingwedo.de.

Direkt loststarten?

Anmelden und in Sekunden Aufträge erstellen. Hier können Sie direkt starten. Das PingWeDo Konto ermöglicht Ihnen eine effektive Arbeit und geringen Zeitaufwand bei der Abrechnung.
Jetzt starten

Weitere Themen von PingWeDo

Home Office Brücke

PingWeDo bietet mit seinen Kurieren eine komfortable und zeitsparende Möglichkeit Dokumente, Netzteile oder Laptops zwischen dem Home Office und dem Büro zu transportieren.

Dauerauftrag

PingWeDo Daueraufträge ermöglichen zusammen mit Sammelrouten eine einfache Möglichkeit viele regelmäßig stattfindende Routen zu planen und deren Wiederholung zu automatisieren.

Go to Top